Welchen Staubsauger hat ihr?

• Seite 2 von 2
08.09.2025 21:13
Moderator

Zitat von Katzenpfote im Beitrag #14
Wie holt er selbstständig Wasser und wie entlädt er das Gesaugte?

Habe ein Video gefunden das den Robi erklärt. Der ist allerdings Series 10

https://m.youtube.com/watch?v=SRRy4EY8j0k

Antworten

Beitrag melden
09.09.2025 06:56
Administrator

Danke @Kitty für das Video.

Der Roboter ist wirklich klasse. Mit 999.- Euro doch noch ganz schön hochpreisig.
Aber wir werden uns über kurz oder lang bestimmt einen anschaffen.

Gründerin von
Katzenforum-nr1.de

Antworten

Beitrag melden
09.09.2025 08:36 (zuletzt bearbeitet: 09.09.2025 08:36)

Ich sauge noch händisch und wische händisch. So ein Helferlein würde mir gefallen. Ist für mich rein finanziell nicht möglich.

Antworten

Beitrag melden
09.09.2025 09:36
Ka

Zitat von Katzenpfote im Beitrag #14
Habe gleich gegoogelt, der sieht echt beeindruckend aus. Wie holt er selbstständig Wasser und wie entlädt er das Gesaugte? ��

Er steht in einer Station, in dieser sind zwei Wasserbehälter versteckt, einmal für Wischwasser, einmal für Schutzwasser.
Es ist auch ein großer Staubbeutel integriert, wo hinein der Roboter seinen Staubbeutel entleert.

Vielleicht gibt es ja. mal eine KI, die hört wenn die Katze auf Toilette war und dann den Roboter losschickt, einmal Bad Saugen und Wischen. Bis jetzt sind die Dosenöffner noch die Kommandogeber.

Mit freundlichen Grüßen

Antworten

Beitrag melden
09.09.2025 10:11 (zuletzt bearbeitet: 09.09.2025 10:13)
Ka

Hier gibt es noch ein Video zum 35A, der 35S unterscheidet sich nur durch die Zugabe eines Set, zwei Staubbeutel für die Station und einen Abluftfilter.

youtu.be/zqBAbDn6rV8?feature=shared (hier muß ich tricksen, darf noch keine Links einsetzen)

Ich liebe solche Videos, so Aussagen wie: "... Mopps werden mit 35 Grad heißer Luft getrocknet ..."
Wie hoch war gleich die Körpertemperatur des Menschen, jetzt erschließt sich mir auch der Begriff "heißer Feger".

Auch das man Kleinutensilien aus dem Weg räumen sollte, da werden Hundehaufen aufgezählt .... sowas passiert, wenn keiner mehr die KI kontrolliert.

Mit freundlichen Grüßen

Antworten

Beitrag melden
10.09.2025 10:59
Administrator

Vielen lieben Dank @KarloT für die Libks zu den Videos. 👍

Gründerin von
Katzenforum-nr1.de

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!